Besucherzahlen der Freizeitparks in Deutschland 2014 im Überblick

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Update: Inzwischen ist unsere Übersicht der Freizeitpark-Besucherzahlen 2015 verfügbar.

Freizeitparks in Deutschland durften sich 2014 fast durch die Bank weg über gestiegene Besucherzahlen freuen. Wir geben euch einen Überblick über die Entwicklung der Besucherzahlen der deutschen Freizeitparks 2014.

Im vergangenen Jahr hat das Wetter den Freizeitparks in Deutschland gut in die Hände gespielt: Ein milder Frühling mit perfektem Ausflugswetter, vielerorts sonnige und nicht zu heiße Sommerferien und ein Herbst fast ohne Regen haben die Massen zu den Achterbahnen und Fahrgeschäften gelockt.

Fast überall konnten 2014 positive Entwicklungen der Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet werden, einige Freizeitparks konnten sich sogar über neue Besucherrekorde freuen. Im Anschluss haben wir euch die Entwicklung der Besucherzahlen der Freizeitparks in Deutschland 2014 zusammengefasst.

Freizeitparks in Deutschland – Besucherzahlen 2014

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in unseren europäischen Nachbarländern war 2014 eine überaus erfolgreiche Saison. Wir wagen kurz einen Blick über den Tellerrand und präsentieren euch die Besucherzahlen einiger Freizeitparks in Europa.

Besucherzahlen von Freizeitparks außerhalb Deutschlands

Zum Vergleich mit den Ergebnissen aus dem vergangenen Jahr könnt ihr euch die Übersicht der Besucherzahlen 2013 in deutschen Freizeitparks ansehen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar