Besucherzahlen der Freizeitparks in Europa 2015 im Überblick

Anzeige
Parkerlebnis Europa
Bildquelle: Parkerlebnis.de

Die Saison 2015 war auch europaweit ein voller Erfolg und viele Parks freuen sich über gestiegene Besucherzahlen und neue Rekorde. Eine Übersicht über die Besucher-Entwicklungen findet ihr hier.

Anzeige

In unserem großen Überblick über die Besucherzahlen 2015 in deutschen Freizeitparks konnten wir bereits einen großen Aufwärtstrend feststellen. Fast alle Freizeitparks freuen sich über gestiegene oder gleich bleibend hohe Besucherzahlen – bei manchen ging 2015 sogar als Rekordjahr in die Geschichte ein.

Auch auf europaweiter Ebene zeichnet sich ein Bild ab, das von Wachstum und Rekorden geprägt scheint. Mit unserem umfangreichen Überblick über die Besucherzahlen in den Parks unserer Nachbarländer könnt ihr euch selbst ein Bild der Besuchersituation machen.

Die Besucherzahlen europäischer Freizeitparks 2015 im Überblick

Mit all den spannenden Freizeitpark-Neuheiten 2016 in Europa könnte auch die aktuelle Saison wieder ein voller Erfolg hinsichtlich Besucherzahlen in Freizeitparks in Europa werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *