Aktuelle Bilder vom FunnyFuxBau: Neuheit im Fort Fun Abenteuerland kurz vor Fertigstellung

Anzeige
Fort Fun Abenteuerland
Anzeige

Der FunnyFuxBau, die Neuheit 2014 im Fort Fun Abenteuerland, steht kurz vor der Fertigstellung. Der sauerländische Freizeitpark zeigt nun aktuelle Bilder von der neuen Attraktion.

Anfang des Monats stellte das Fort Fun Abenteuerland den FunnyFuxBau offiziell vor. Dabei handelt es sich um einen modernen Laser-Parcours mit innovativen Augmented Reality-Elementen. Die Arbeiten an der Attraktion schreiten gut voran und so präsentiert der Freizeitpark nun aktuelle Bilder zum Bau des FunnyFuxBau.

Derzeit werden noch die einzelnen Abläufe getestet, um die letzten Feinabstimmungen vorzunehmen.

FunnyFuxBau Baustellenbild 4

Mehrere „Spieler“ treten gleichzeitig im Wettlauf im FunnyFuxBau an. (Foto: Fort Fun Abenteuerland)


FunnyFuxBau Baustellenbild 3

Bloß nicht den Laser berühren! (Foto: Fort Fun Abenteuerland)


FunnyFuxBau Baustellenbild 2

Auch Klettereinlagen gilt es im FunnyFuxBau zu bewältigen. (Foto: Fort Fun Abenteuerland)


FunnyFuxBau Baustellenbild 1

Im FunnyFuxBau geht es hoch hinaus. (Foto: Fort Fun Abenteuerland)

Wie das Fort Fun Abenteuerland über Facebook bekanntgegeben hat, wird der FunnyFuxBau voraussichtlich Anfang Mai seine ersten Besucher begrüßen dürfen. Der genaue Eröffnungstermin wird noch bekanntgegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar