BillyBird Park Hemelrijk arbeitet an Neuheit für 2018

Anzeige
BillyBird Park Hemelrijk Neuheit 2018
Bildquelle: BillyBird Park Hemelrijk

Besucher des BillyBird Park Hemelrijk dürfen sich im nächsten Jahr auf eine neue Attraktion freuen: Der niederländische Freizeitpark arbeitet an einer Neuheit zur Eröffnung 2018.

Anzeige

Mit dem „Spielzirkus“ eröffnete der BillyBird Park Hemelrijk zu Beginn der Saison 2017 ein Zelt mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder – inklusive einem großen Kletter-Vulkan. Auch 2018 werden sich Besucher auf eine neue Attraktion freuen dürfen, wie der niederländische Freizeitpark jetzt bekanntgab.

„Hier kommt 2018 eine neue Attraktion!“ verrät BillyBird Park Hemelrijk aktuell auf einem Banner im Freizeitpark. Wie auch die diesjährige Neuheit wird die Attraktion überdacht sein. Sie entsteht in einem Bereich, in dem bisher Sitzgelegenheiten zu finden waren.

Um was genau es sich bei der Neuheit 2018 in BillyBird Park Hemelrijk handelt, wurde bislang nicht bekanntgeben. Der Freizeitpark lädt seine Fans auf seiner Facebook-Seite derzeit zum Raten ein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *