Black Mamba Jetboats im Serengeti-Park eingeweiht

Black Mamba Jetboats im Serengeti Park
Bildquelle: Serengeti-Park

Am heutigen Donnerstag wurden die Black Mamba Jetboats im Serengeti-Park Hodenhagen eröffnet. Anwesend war auch Radio- & TV-Moderator Hinnerk Baumgarten.

Am heutigen Donnerstag wurde im Serengeti-Park Hodenhagen die deutschlandweit einzigartige Neuheit Black Mamba Jetboats eingeweiht. Dies geschah mit prominenter Besetzung durch Radio- & TV-Moderator Hinnerk Baumgarten.

Die neue Attraktion bietet den Fahrgästen eine atemberaubend schnelle Fahrt über den Black Mamba River mit extrem wendigen wasserstrahlangetriebenen Jetboats.

„Die Fahrt mit dem Black Mamba Jetboat ist ein echtes Erlebnis!“, schwärmt der Moderator nach seiner ersten Fahrt. „Der Sound der V8-Motoren, der Kick der Beschleunigung und die schnellen Spins – einfach ein riesen Spaß!“

Prominenter Besuch von Radio- & TV-Moderator Hinnerk Baumgarten (Foto: Serengeti-Park)

Prominenter Besuch von Radio- & TV-Moderator Hinnerk Baumgarten (Foto: Serengeti-Park)

Für die neue Hauptattraktion wurde eine 10.500 Quadratmeter große Seelandschaft erschaffen, auf welcher die mit V8-Motoren ausgestatteten, eigens für den Serengeti-Park gefertigten, Jetboats mit 420 PS fahren können. Die Chevrolet-Motoren aus den USA wurden mit Komponenten aus den Niederlanden und England optimiert und sind die ersten Jetboat-Motoren, die ausschließlich mit Gas betrieben werden.

„Wir sind stolz, unseren Gästen diese in Deutschland einmalige Attraktion bieten zu können! Bei uns erleben sie auf ihrer Safari nicht nur wilde Tiere hautnah – wir geben ihnen die Möglichkeit in innovativen Highlights wie den neuen Black Mamba Jetboats das Kribbeln eines echten Abenteuers zu fühlen. Wir freuen uns, mit dieser neuen Investition das besondere Erlebnis Safari-Abenteuer bereichern zu können!“, erklärt Fabrizio Sepe, Inhaber und Geschäftsführer des Serengeti-Parks.

Erst vor Kurzem berichteten wir von drei Löwenkindern die in die Freianlage des Serengeti-Park eingezogen sind.

Schlagworte: ,

Serengeti-Park

Foto: Serengeti-Park Hodenhagen

Wer schon immer mal die afrikanische Wildnis erleben wollte, ist im Serengeti-Park richtig. Bei einer Safari können über 1.500 exotische Tiere bewundert werden. Zudem versprechen 40 Attraktionen jede Menge Spaß und Abenteuer. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *