Busch Gardens Williamsburg begrüßt 100-millionsten Besucher seit der Eröffnung

Anzeige
Busch Gardens Williamsburg Alpengeist Inverted Coaster Nahaufnahme
Bildquelle: Busch Gardens Williamsburg

Busch Gardens Williamsburg hat einen Meilenstein bei seinen Besucherzahlen erreicht: Der 100-millionste Gast seit der Eröffnung wurde begrüßt.

Anzeige

Busch Gardens Williamsburg freut sich über 100 Millionen Besucher seit der Eröffnung. Der im US-Bundesstaat Virginia gelegene Freizeitpark wurde am 10. Mai 1975 eröffnet und ist zum Thema „Europa“ gestaltet.

„Busch Gardens verfügt über eine reiche Geschichte“, sagte Präsident David Cromwell. „Das ist wirklich ein wichtiger Meilenstein für unseren Park. Diese Gelegenheit markiert eine spannende Zeit für unsere geehrten Gäste sowie unsere Team-Mitglieder.“

Der 100-millionste Besucher war Reggie Henderson am 21. Juli 2017 mit seiner Familie. Er hatte Glück und darf sich über unbegrenzten Eintritt in den Freizeitpark und den dazu gehörigen Wasserpark Water Country USA in den nächsten fünf Jahren freuen.

In diesem Jahr eröffnete Busch Gardens Williamsburg mit „InvadR“ seine erste Holzachterbahn (wir berichteten). Für nächstes Jahr ist ein VR Motion Simulator geplant.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *