Cabana Bay Beach Resort – Universal Orlando eröffnet Retro-Strandhotel 2014

Anzeige
Universal Studios Florida

Ein Strandhotel für die ganze Familie: Im Frühjahr 2014 eröffnet das Cabana Bay Beach Resort im Universal Orlando Resort

Anzeige

Urlauber können ab Frühjahr 2014 im Cabana Bay Beach Resort nächtigen, wenn sie die Universal-Themenparks Islands of Adventure oder die Universal Studios Florida besuchen. Das neue Haus im Retro-Stil, das sich auf dem Universal-Gelände und somit nur ein Katzensprung entfernt von den Parks befindet, umfasst 900 Standard-Zimmern und ebenso viele Familiensuiten. Buchungen werden schon jetzt für Termine ab dem 31. März 2014 akzeptiert.

Besucher hatten bisher die Möglichkeit, ihren Aufenthalt im Herzen des Universal Orlando Resort in einem der drei Deluxe-Hotels zu genießen – im Loews Portofino Bay, Loews Royal Pacific Resort sowie im Hard Rock Hotel. Diese Auswahl wurde jetzt erweitert! Universal’s Cabana Bay Beach Resort ist besonders für Familien geeignet, die ansprechende Unterkünfte zu erschwinglichen Raten suchen.

Cabana Bay Beach Resort im Universal Orlando Resort

Ab Frühjahr 2014 kann der Charme der 50er- und 60er-Jahre im Cabana Bay Beach Resort erlebt werden.

Das als farbenfrohes Strandhotel der 1950er und -60er Jahre konzipierte Cabana Bay, besteht aus zwei Gebäude-Komplexen. Im März 2014 wird zunächst das mit 600 freundlich gestalteten Familiensuiten (s. Abb.) ausgestattete North Courtyard eröffnen. Die Zimmer besitzen allesamt eine integrierte Küchenzeile („Kitchenette“) und fassen bis zu sechs Personen.

Im Verlauf des kommenden Jahres können Besucher dann auch in der zweiten Hotelanlage, im South Courtyard, einchecken. Sie besitzt 300 Familiensuiten und 900 Standard-Zimmer. Die zwei Hotelkomplexe teilen sich einen gemeinsamen „Food Court“, wo neben typisch amerikanischen Gerichten auch internationale Küche serviert wird. Nach Fertigstellung der zweiten Anlage stehen zwei Hotelpools zur Verfügung, jeweils mit Sandstrand, sowie einem allmählich tiefer werdenden Einstieg, um das Meeresfeeling zu steigern. Die nördliche Poolanlage besitzt einen Sprungturm und eine Wasserrutsche, während die südliche von einem künstlichen Flusslauf, dem „Lazy River“, durchlaufen wird. Hinzu kommen weitere Freizeitangebote, u. a. eine 10-spurige Bowlingbahn.

Hotelgäste genießen außerdem viele Vorteile, wie beispielsweise den Einlass zur Harry-Potter-Themenwelt „The Wizarding World of Harry Potter“ eine Stunde vor regulärer Parköffnung der Islands of Adventure oder freie Nutzung der Transport-Shuttles. Getätigte Einkäufe im Universal Resort werden darüber hinaus direkt ins Hotelzimmer geliefert.

„Wir glauben, dass ein Aufenthalt im Cabana Bay Beach Resort ein wahres Erlebnis sein wird – wie in keinem anderen Hotel im Zentrum Floridas“, sagt Universals Vizevorsitzende Alice Norsworthy. „Gleichzeitig stellt das Hotel durch seine preiswerten Angebote eine vollkommen neue Möglichkeit für Familien dar.“

Universal Orlando Resort gehört zu NBCUniversal, einem Comcast-Unternehmen

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Herrlich! Da bin ich schon mal gespannt wie das wird. Ich bin ja schon lange auf der Suche nach Clubbings die im anno dazumal Stil abgehalten werden. Bin gespannt ob die dort auch so was machen! Aber obwohl ich eher an den 70ern interessiert war sind doch die 50er auch spannend.

Antworten

Cabana Bay Beach Resort – Universal Orlando
Schon mal in Florida gewesen? Falls nein, hier ist ein neues lohnendes Ziel. Das ist aber noch nicht alles. Wer mal Urlaub in Florida macht zum Beispiel in Orlando, und dann vier Wochen dort bleibt, der kann jeden Tag einen anderen Park besuchen. Die Parks, nicht nur Disney, sind gigantisch und lassen gross und klein jubeln. So ist ein Urlaub in Florida nie langweilig, denn es gibt unendlich viele Themen und Parks. Und es muss auch nicht immer Achterbahn sein, es gibt viel mehr und aufregendere Attraktionen. Und für jedes Familienmitglied ist etwas dabei.

Antworten

ich war schon öfter dort in Florida daher weiss ich dass es toll ist. Und clubbings sind sowieso meins! Also dann gibts wieder nen neuen Gund nach Florida zu reisen

Antworten