California’s Great America plant neue Achterbahn mit 30 Meter Höhe

Anzeige
California's Great America Logo
Bildquelle: California's Great America

California’s Great America hat den Bau einer neuen Achterbahn vor. Das geht aus Plänen hervor, die kürzlich bei den Behörden der Stadt Santa Clara vorgelegt wurden. Demnach soll die neue Achterbahn 30 Meter hoch werden.

Anzeige

Anfang des Jahres berichteten wir bereits über die Genehmigung eines großen 20-Jahres-Masterplans von California’s Great America, der fast 20 neue Attraktionen vorsieht. Jetzt nimmt das erste Projekt an Fahrt auf – bei den Behörden der Stadt Santa Clara wurde ein konkreter Plan für den Bau einer neuen Achterbahn vorgelegt.

Die neue Achterbahn von California’s Great America soll 30 Meter (100 Feet) hoch werden. Laut den Kollegen von NewsPlusNotes sind im Park selbst Baumarkierungen zu sehen. Die neue Attraktion sollte demnach in dem Bereich entstehen, in dem bis zum Jahr 2010 die hängende Shuttle-Achterbahn „Invertigo“ stand.

Die Eröffnung sei für 2018 geplant. Eine offizielle Ankündigung einer neuen Achterbahn steht seitens California’s Grat America indes noch aus.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *