Callaghan Gebäude im PortAventura Hotel Gold River eröffnet

Anzeige
callaghan-hotel-gold-river-portaventura-opened
Bildquelle: PortAventura
Anzeige

Am 4. Juni wurde das neue Themengebäude Callaghan im PortAventura Hotel Gold River eröffnet. Mit den zusätzlichen Zimmern ist es nun das Größte im gesamten Resort.

Am 4. Juni eröffnete das Hotel Gold River des spanischen Freizeitparks PortAventura das Callaghan Gebäude als Erweiterung der Übernachtungsmöglichkeiten. Mit 78 neuen Zimmern bietet das Hotel nun insgesamt 549 Zimmer, was es zum größten Hotel im Resort macht.

Das zweistöckige neue Gebäude ist vom vornehmen Stil des späten 19. Jahrhunderts in Amerika geprägt und bietet eine Bar, ein Restaurant und zusätzliche Parkplätze. Für den Bau des Callaghan Hauses wurden passend zum 20. Jubiläum von PortAventura 10 Millionen Euro investiert.

Hier einige Impressionen:
callaghan-hotel-gold-river-portaventura-eingang

callaghan-hotel-gold-river-portaventura-zimmer

callaghan-hotel-gold-river-portaventura-terasse
Fotos: PortAventura

Für Interessierte könnte auch die Ankündigung von Bedeutung sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 48,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.