Callaghan Gebäude im PortAventura Hotel Gold River eröffnet

Anzeige
callaghan-hotel-gold-river-portaventura-opened
Bildquelle: PortAventura

Am 4. Juni wurde das neue Themengebäude Callaghan im PortAventura Hotel Gold River eröffnet. Mit den zusätzlichen Zimmern ist es nun das Größte im gesamten Resort.

Anzeige

Am 4. Juni eröffnete das Hotel Gold River des spanischen Freizeitparks PortAventura das Callaghan Gebäude als Erweiterung der Übernachtungsmöglichkeiten. Mit 78 neuen Zimmern bietet das Hotel nun insgesamt 549 Zimmer, was es zum größten Hotel im Resort macht.

Das zweistöckige neue Gebäude ist vom vornehmen Stil des späten 19. Jahrhunderts in Amerika geprägt und bietet eine Bar, ein Restaurant und zusätzliche Parkplätze. Für den Bau des Callaghan Hauses wurden passend zum 20. Jubiläum von PortAventura 10 Millionen Euro investiert.

Hier einige Impressionen:
callaghan-hotel-gold-river-portaventura-eingang

callaghan-hotel-gold-river-portaventura-zimmer

callaghan-hotel-gold-river-portaventura-terasse
Fotos: PortAventura

Für Interessierte könnte auch die Ankündigung von Bedeutung sein.

Schlagworte: ,

PortAventura Park

Foto: PortAventura World

Der an der Mittelmeerküste gelegene PortAventura Park lässt Besucher in sechs exotische Themenwelten eintauchen. Nach einer rasanten Fahrt in der schnellsten Achterbahnen Europas können sich die Besucher im Wasserpark abkühlen. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *