„Cannon Flight“ – Neues Videospiel mit Europa-Park-Maskottchen Ed Euromaus geplant

Anzeige
Cannon Flight - Europa-Park-Spiel
Bildquelle: MackMedia

Ein neues Videospiel mit dem Europa-Park-Maskottchen Ed Euromaus befindet sich in Entwicklung. „Cannon Flight“ wird thematisch am 4D-Film „Das Zeitkarussell“ angelehnt sein.

Anzeige

Mit „Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar“ entwickelte MackMedia erstmals ein Videospiel, mit dem Europa-Park-Maskottchen in der Hauptrolle. 2016 darf sich Ed Euromaus gleich auf sein nächstes digitales Abenteuer freuen: Er ist Held des neuen Videospiels „Cannon Flight“, das von MackMedia derzeit für PC und Mac sowie Mobilgeräte mit Android, Windows Phone und iOS entwickelt wird.

Basierte das erste Euromaus-Spiel von MackMedia noch auf dem 4D-Film „Das Geheimnis von Schloss Balthasar„, liegt dem neuen Titel „Das Zeitkarussell“ zugrunde. Der Film lief in der Saison 2015 anlässlich des 40. Europa-Park-Jubiläums im Magic Cinema 4D des Freizeitparks.

Bei „Cannon Flight“ soll es sich um ein Jump’n’Run-Abenteuer mit Ed Euromaus handeln. Wie genau das Spielprinzip aussehen wird, gab man bislang nicht bekannt.

Ed Euromaus - Cannon Flight

Ed Euromaus als lebendige Kanonenkugel? Er ist Protagonist von „Cannon Flight“. (Foto: MackMedia)

Schlagworte: , ,

Europa-Park

Foto: Europa-Park

In Deutschlands größtem Freizeitpark begeistern mehr als 100 Attraktionen und 17 an europäische Länder angelegte Themenwelten Jung und Alt. Fahrspaß ist besonders auf der einst rekordhaltenden Achterbahn "Silver Star" garantiert. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *