„Cannon Flight“ – Neues Videospiel mit Europa-Park-Maskottchen Ed Euromaus geplant

Anzeige
Cannon Flight - Europa-Park-Spiel
Bildquelle: MackMedia

Ein neues Videospiel mit dem Europa-Park-Maskottchen Ed Euromaus befindet sich in Entwicklung. „Cannon Flight“ wird thematisch am 4D-Film „Das Zeitkarussell“ angelehnt sein.

Anzeige

Mit „Das geheimnisvolle Labyrinth von Schloss Balthasar“ entwickelte MackMedia erstmals ein Videospiel, mit dem Europa-Park-Maskottchen in der Hauptrolle. 2016 darf sich Ed Euromaus gleich auf sein nächstes digitales Abenteuer freuen: Er ist Held des neuen Videospiels „Cannon Flight“, das von MackMedia derzeit für PC und Mac sowie Mobilgeräte mit Android, Windows Phone und iOS entwickelt wird.

Basierte das erste Euromaus-Spiel von MackMedia noch auf dem 4D-Film „Das Geheimnis von Schloss Balthasar„, liegt dem neuen Titel „Das Zeitkarussell“ zugrunde. Der Film lief in der Saison 2015 anlässlich des 40. Europa-Park-Jubiläums im Magic Cinema 4D des Freizeitparks.

Bei „Cannon Flight“ soll es sich um ein Jump’n’Run-Abenteuer mit Ed Euromaus handeln. Wie genau das Spielprinzip aussehen wird, gab man bislang nicht bekannt.

Ed Euromaus - Cannon Flight

Ed Euromaus als lebendige Kanonenkugel? Er ist Protagonist von „Cannon Flight“. (Foto: MackMedia)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *