„Casa Palatina“ – neues italienisches Restaurant im Holiday Park, so soll es aussehen

Anzeige
Casa Palatina im Holiday Park - Fassade
Anzeige

Aus dem Restaurant Pfalzgraf wird „Casa Palatina“. Für 2015 wird das Selbstbedienungs-Restaurant im Holiday Park einem umfangreichen Umbau und einer Neugestaltung unterzogen. Artworks zeigen nun, wie es aussehen soll.

Unter Stammgästen des Holiday Park war das Restaurant Pfalzgraf als Klassiker bekannt. Für 2015 hat sich der pfälzische Freizeitpark dazu entschieden, es neu zu gestalten und mit italienischem Flair zur „Casa Palatina“ werden zu lassen.

Der Pfalzgraf, der außen im Stil eines traditionellen Fachwerkhauses gehalten ist und innen mit uriger Einrichtung Charme versprühte, ist auf den aktuellen Artworks kaum wiederzuerkennen. Im Anschluss zeigen wir euch, wie der Pfalzgraf sich 2015 als „Casa Palatina“ neu präsentieren wird.

Casa Palatina im Holiday Park - Fassade

Italienische Fähnchen verraten schon von außen, auf was man von Casa Palatina erwarten darf. (Foto: Holiday Park)


Casa Palatina - Holiday Park Artwork Theke

Ein Blick auf die Theke der neuen Casa Palatina. (Foto: Holiday Park)

Im Holiday Park beginnt die Saison 2015 am Samstag, den 28. März. Im Laufe des Jahres wird die neue Attraktion 2015 eröffnen – ein Sky Fly von Gerstlauer. Außerdem erwartet uns der neu thematisierte Innenbereich von Sky Scream und ein Dach über der Station von Expedition GeForce.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *