Casting für Schaurige Altweibernächte 2015 in Tripsdrill am 23. Mai – Darsteller gesucht

Anzeige
Tripsdrill Halloween
Bildquelle: Erlebnispark Tripsdrill, Collage: Parkerlebnis

2015 finden zum zweiten Mal die Schaurige Altweibernächte im Erlebnispark Tripsdrill statt. Hierfür werden noch Grusel-Darsteller gesucht. Das Casting findet am 23. Mai statt.

Anzeige

Nach einem starken Debüt gehen die Schaurigen Altweibernächte 2015 in die zweite Runde. An den Wochenenden des 9./10. und 16./17. Oktober entwickelt Deutschlands ältester Freizeitpark wieder ein finsteres Eigenleben – und sucht dafür noch Grusel-Darsteller.

Wer seine Gruselfähigkeiten unter Beweis stellen möchte, kann sich zum Darsteller-Casting anmelden. Dieses findet am Samstag, den 23. Mai 2015 von 13 bis 17 Uhr im Erlebnispark Tripsdrill statt. Eine Voranmeldung ist nötig und bis 20. Mai möglich.

Alle Darsteller müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in einem körperlich fitten Zustand sein. Die Teilnahme als Darsteller erfolgt auf freiwilliger Basis und wird nicht vergütet.

Das Darsteller-Casting für die Schaurigen Altweibnernächte 2015 wird vom MaisMaze e.V. in Zusammenarbeit mit dem Erlebnispark Tripsdrill veranstaltet. Das MaisMaze-Grusellabyrinth wurde im letzten Jahr zugunsten der Gruselveranstaltung im Freizeitpark aufgegeben.

Alle Details zum Casting erhaltet ihr auf MaisMaze.com.

Wie uns die ersten Schaurigen Altweibernächte im letzten Jahr gefallen haben, könnt ihr euch im Anschluss im Event-Bericht ansehen:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *