CBeebies Land-Hotel in Alton Towers eröffnet 2017

Cbeebies Land Hotel in Alton Towers - Logo
Bildquelle: Alton Towers

Alton Towers hat ein Cbeebies Land-Hotel angekündigt. 2017 soll das Hotel mit Thematisierung zu den Inhalten des Kinder-Fernsehsenders Cbeebies eröffnen.

In Zukunft werden Kinder bei einem Besuch in Alton Towers nicht nur im Themenbereich „CBeebies Land“ auf die Helden des Fernsehsenders treffen können, sondern auch mit ihnen einschlafen. Der englische Freizeitpark hat für 2017 die Eröffnung des ersten CBeebies Land-Hotels angekündigt.

Noch ist unklar, welche Ausmaße das neue Hotel annehmen wird. Alton Towers spricht jedoch bereits davon, dass das Hotel nur so von „Musik, Geschichten und Abenteuern“ strotzen soll.

Wer zu den ersten Gästen im neuen CBeebies Land-Hotel in Alton Towers gehören möchte, kann sich ab sofort unter altontowers.com/2017 in einen Newsletter eintragen und wird über Neuigkeiten zu der Übernachtungsmöglichkeit auf dem Laufenden gehalten.

Der Themenbereich „CBeebies Land“ in Alton Towers wurde im Frühjahr 2014 eröffnet und richtet sich an Kinder im Vorschulalter. Zu den dortigen Attraktionen gehören die Kinderachterbahn „Octonauts Rollercoaster Adventure“, die schienengebundene Autofahrt „Postman Pat Parcel Post“ und der Indoor-Spielplatz „Justin’s House Pie-O-Matic Factory“.

Schlagworte: , ,

Alton Towers

Foto: Alton Towers

Adrenalinjunkies kommen in Englands wohl bekanntestem Freizeitpark in neun Achterbahnen auf ihre Kosten. Aber gut anschnallen ist Pflicht – "The Smiler" erreicht bis zu 80 Stundenkilometer und überschlägt sich ganze 14 Mal. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *