Cedar Point reißt Good Time Theatre ab – in Zukunft keine Eis-Shows mehr

Anzeige
Cedar Point Logo
Anzeige

Cedar Point, mit seinen 16 Achterbahnen einer bekanntesten Freizeitparks der Welt, reißt nach fast 40 Jahren sein „The Good Time Theatre“ ab. Zuletzt wurde das Gebäude für Eislauf-Shows genutzt. Expansionspläne zwingen den Freizeitpark zum Abriss.

Über die Wintermonate wird Cedar Point sein „The Good Time Theatre“ abreißen. Das Gebäude feierte 1975 als „Cedar Point Cinema“ seine Eröffnung und wurde als Kino mit IMAX-Filmen genutzt. 2002 wurde es zum „The Good Time Theatre“ und für Eislauf-Shows benutzt.

„Wir können nicht alle Details verraten, aber wir benötigen diesen Platz für zukünftige Expansionen“, kommentiert Cedar Point die Entscheidung im offiziellen Blog. Mit dem Abriss wird es auch keine Shows auf Eis mehr geben, so der Freizeitpark.

Cedar Point Good Time Theatre

Öffnete 2014 zum letzten Mal seine Tore: „The Good Time Theatre“. (Foto: Cedar Point)

Doch in Zukunft will man mehr Unterhaltung im Park bieten – mehr zu den Plänen wird noch bekanntgegeben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *