Center Parcs „Le Bois aux Daims“ eröffnet mit fünf Wasserrutschen aus Deutschland

Anzeige
Center Parcs Le Bois aux Daims Wasserrutschen
Bildquelle: wiegand.maelzer

In Frankreich wurde Center Parcs „Le Bois aux Daims“ bei Morton eröffnet. Die dazugehörige Wasserwelt wurde von wiegand.maelzer aus Starnberg mit fünf Wasserrutschen ausgestattet.

Anzeige

Am 10. Juli 2015 wurde der neuste Center Parcs „Le Bois aux Daims“ bei Morton mit einer nie zuvor gesehenen Wasserwelt eröffnet. In mitten eines Naturparadieses können sich nun die Gäste des Indoor Wasserparks auf insgesamt 5 Wasserrutschen aus bis zu 14m Höhe in die Fluten stürzen.

Neben einem Boomerang aus Edelstahl mit der ersten Abdeckung weltweit und somit das Ganze Jahr nutzbar, lieferte wiegand.maelzer aus Starnberg bei München eine Körperrutsche RR1200, eine Speedrutsche RR900 mit Freefall Start, ein Family Twister mit Daylight Effekten und für die Kleinsten eine Breitwellenrutsche.

Damit erwartet die Besucher des Center Parcs „Le Bois aux Daims“ auf 400m Rutschenspaß Vergnügen für Jung und Alt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *