Christian Farla heuert bei Blackpool Pleasure Beach im Sommer 2015 an

Anzeige
Christian Farla 2015
Anzeige

Christian Farla erlangte im vergangenen Jahr durch seine Teilnahme bei „Das Supertalent“ auf RTL große Aufmerksamkeit. Freizeitpark-Fans ist der Zauberer und Illusionist bereits länger bekannt. Bis November 2014 stand er mit seiner Show „Sieben“ täglich im Phantasialand auf der Bühne. 2015 verschlägt es ihn nach England – im Sommer 2015 tritt er in Blackpool Pleasure Beach auf.

Christian Farla stand kurz davor, „Das Supertalent“ 2014 zu werden. Bei der Sendung auf RTL stand der Magier im Finale. Gewonnen hat er letztendlich nicht – durfte sich aber über viel Aufmerksamkeit freuen, die für seinen Wunsch nach einer Welttournee sicherlich nicht hinderlich ist. Nachdem Christian Farla im letzten Jahr von April bis November mit seiner Show „Sieben“ im Phantasialand zu sehen war, macht er 2015 nun wieder Station in einem Freizeitpark: in der Showbar „HorseShoe“ in Blackpool Pleasure Beach.

Christian Farla wird über die Sommermonate im englischen Blackpool Pleasure Beach auftreten. Vom 3. Juli bis 30. August 2015 ist der Magier, der ursprünglich aus den Niederlanden stammt, dort täglich auf der Bühne zu sehen. Wochentags und an Sonntagen tritt Christian Farla um 19:30 Uhr auf, an Samstagen um 15 Uhr.

Christian Farla 2015 in Blackpool Pleasure Beach

Werbeplakat zu Christian Farla 2015 in Blackpool Pleasure Beach. (Foto: Christian Farla)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *