Dach für Expedition GeForce im Holiday Park: so sieht es aus!

Anzeige
Expedition GeForce im Holiday Park
Anzeige

Beinahe 14 Jahre nach der Eröffnung der Achterbahn Expedition GeForce im Holiday Park erhält diese ein Dach über der Station. Wie die lang ersehnte Überdachung aussieht, zeigen nun aktuelle Bilder aus dem Freizeitpark in der Pfalz.

Im Sommer 2001 eröffnete Expedition GeForce im Holiday Park zum 30. Jubiläum des Freizeitparks im rheinland-pfälzischen Haßloch. Inzwischen wurde sie mehrmals ausgezeichnet – unter anderem als drittbeste Stahlachterbahn der Welt oder beste Stahlachterbahn in Deutschland. Im 14. Jahr nach ihrer Eröffnung wird die Station der Expedition GeForce nun überdacht.

Der Freizeitpark kommt mit der Überdachung des Zustiegs den Fans entgegen. Bisher war man unmittelbar vor der Fahrt mit der Achterbahn dem Wetter vollkommen ausgeliefert – sei es stechende Sonne oder strömender Regen. Nun ist das Dacht fertiggestellt und der Holiday Park zeigt in aktuellen Bildern, was uns ab dieser Saison erwartet.

Expedition GeForce Dach im Holiday Park

So sieht das Dach der Expedition GeForce nun aus. (Foto: Holiday Park)

In der Station steht der Achterbahnzug der Expedition GeForce schon bereit und erwartet die erste Fahrgäste zum Saisonstart am 28. März.

Expedition GeForce Dach 2 im Holiday Park

In der Station sind Wagen und Fahrgäste nun vor dem Wetter geschützt. (Foto: Holiday Park)

Das Dach der Expedition GeForce ist nicht die einzige Neuheit, die uns 2015 im Holiday Park erwartet. Als neue Attraktion wurde ein Sky Fly für den Holiday Park angekündigt, der zum 1. Juli eröffnen wird. Außerdem wird im Sky Scream-Themenbereich eine Bäckereifiliale mit Starbucks-Kaffee eröffnen. Im Bereich der Shows und Events dürft ihr euch erstmals auf ein Halloween-Programm für Erwachsene freuen, außerdem gibt es ein neues Konzept für die beliebten Summernights. Unter anderem „Summer Christmas wird euch dabei erwarten. Schließlich baut der Holiday Park noch das alte Restaurant Pfalzgraf in das italienische Restaurant „Casa Palatina“ um.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *