„Das Zeitkarussell“ – Name des neuen Europa-Park 4D-Film 2015 enthüllt

Anzeige
Europa-Park Euromaus 4D-Film
Anzeige

2015 feiert der Europa-Park 40. Jubiläum. Passend dazu unternehmen die Europa-Park-Maskottchen in einem neuen 4D-Film eine Zeitreise durch Europa. Jetzt wurde Titel des neuen Films im Magic Cinema 4D enthüllt: „Das Zeitkarussell“.

Der Europa-Park Parkplan 2015 versprach bereits eine „atemberaubende und turbulente Zeitreise durch Europa“, die das Europa-Park-Maskottchen und seine Freunde im neuen 4D-Film 2015 erleben werden. Euromaus, Euromausi, Böckli und Louis werden sich nach dem „Geheimnis von Schloss Balthasar“, das bis Ende der Saison 2014 im 4D-Kino des Europa-Park lief, 2015 einem neuen Abenteuer widmen.

„Das Zeitkarussell“ wurde nun als Name für den neuen Film enthüllt, der abermals von Mack Media produziert wurde und das Programm im Magic Cinema 4D 2015 bereichern wird.

Europa-Park Parkplan 2015 - 4D-Film

Euromaus und seine Freunde erleben in „Das Zeitkarussell“ eine turbulente Zeitreise durch Europa.

Was genau die Freunde bei „Das Zeitkarussell“ auf der großen Leinwand erleben werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Der 4D-Film „Das Zeitkarussell“ im Europa-Park ist nicht die einzige Neuheit, die für die Jubiläumssaison 2015 angekündigt wurde. Neben zahlreichen Erweiterungen bestehender Attraktionen wurde auch eine „kleine Weltsensation“ angekündigt, die in Form eines Geschenks auf der Übersichtskarte des Freizeitparks eingezeichnet ist. Wir dürfen gespannt sein, wann die Enthüllung stattfindet.

Titelfoto: Europa-Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Kommentare