Das Zeitkarussell – Europa-Park zeigt Trailer und verrät Story-Details zum neuen 4D-Film

Anzeige
Das Zeitkarussell - Titel
Anzeige

Die Jubiläumssaison 2015 im Europa-Park wird begleitet mit einem neuen Film im parkeigenen 4D-Kino. Nun zeigt der Freizeitpark den ersten Trailer zum 4D-Film „Das Zeitkarussell“ und verrät gleichzeitig Details zu der Story, den Zuschauer erwarten dürfen.

2015 geht der Europa-Park in seine 40. Saison. Das Jubiläum wird auch in einem neuen 4D-Film thematisiert und die Zuschauer mit auf eine Zeitreise genommen. Die Euromaus, das Maskottchen des Europa-Park, findet gemeinsam mit seinen Freunden Euromausi, Eurofant, Böckli und Louis „Das Zeitkarussell“ – und zwar in der alten Wagenfabrick Mack, in der die Vorfahren der heutigen Europa-Park-Betreiber einst Kutschen, Schaustellerwagen und erste Fahrgeschäfte herstellten.

„Ein altes, magisches Karussell. Mit ihm reisen unsere Freunde in ein fantastisches Abenteuer durch Raum und Zeit“, erfahren wir im ersten Trailer zu dem neuen Europa-Park 4D-Film, der nun veröffentlicht wurde und den wir euch im Anschluss präsentieren.

Der Europa-Park verrät außerdem, dass die Freunde in „Das Zeitkarussell“ unter anderem zu Wilhelm Tell in der Schweiz reisen und außerdem in Paris Gustave Eiffel kennenlernen.

Für das Europa-Park-Maskottchen und seine Freunde ist es das nunmehr zweite Leinwand-Abenteuer. Bis zur letzten Saison gingen die fünf Hauptcharaktere dem „Geheimnis von Schloss Balthasar“ auf den Grund und erkundeten die Tiefen unter dem bekannten Schloss Balthasar, das auch in Wirklichkeit im Europa-Park existiert. Den Film sahen mehr als 2 Millionen Zuschauer. Aufgrund des Erfolgs wird „Das Geheimnis von Schloss Balthasar“ in Kürze auf DVD und Blur-ray Disc erhältlich sein.

„Das Zeitkarussell“, der neue 4D-Film im Magic Cinema 4D des Europa-Park, wird ab dem Saisonstart am 28. März zu sehen sein.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *