Dinosaurierland Rügen – 400.000 Euro-Investition für neue Modelle

Anzeige
Dinosaurierland Rügen
Anzeige

Seit Millionen von Jahren ausgestorben aber offensichtlich beliebter denn je zuvor sind Dinosaurier. In dieser Saison feierte der Saurierpark Kleinwelka große Erfolge und nun wurde bekannt, dass auch das Dinosaurierland auf Rügen Großes mit den Giganten der Urzeit vor hat.

Derzeit stehen bereits über 120 lebensgroße Dinosaurier-Modelle im Dinosaurierland auf Rügen. Bis zur Saison 2014 soll die Anzahl erhöht werden. Nach Informationen von „Rügen Outdoor“ will der Themenpark etwa 400.000 Euro in neue Modelle investieren.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche neuen Dinosaurier uns 2014 auf der Insel Rügen erwarten und halte euch auf dem Laufenden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Dinosaurierland Rügen – 400.000 Euro-Investition für neue Modelle
Jedes Museum in Deutschland wird überrannt, wenn Dinos gezeigt werden. Dabei ist es egal, ob echte Knochen ausgestellt werden oder ob es Replikationen gibt, die Deutschen mögen ihre Dinos. So hat fast jeder Schulranzen auch einen Dino als Anhänger und Kinderzeitschriften werden immer wieder mit der Urzeit bebildert. Wenn nun als eine halbe Million Euro investiert wird in den Park in Rügen, das Geld wird locker wieder verdient werden. So bietet sich gerade Rügen an, dort Natur und Echsen zu zeigen. Denn dort kommen die gewaltigen Tiere von damals auch viel besser zur Geltung.

Antworten

Wie kannst du denn das beurteilen? Aber ich nehme mal an dass hier investitionsrechnunen gemacht wurden und du recht hast. Die meisten dieser Parks werden unter dem Vorwand viel Arbeitsplätze zu schaffen stattliche Hilfen erhalten.

Antworten

Ich denke auch das sich diese Investition lohnen wird. Dinosaurier und alles was mit in dieses Zeitalter gehört, fasziniert ja nicht nur Erwachsene, sondern vorallem auch die Kinder. Kenne es von mir als ich jung war auch, hatte Dinosaurier Bücher, Spielfiguren, und so weiter. Und auch wenn alles heutzutage mehr auf Technik spezialisiert ist, sowas wie Dino´s kommt immer noch gut an =)

Antworten