Disneyand Resort in Kalifornien war 2014 weltweit meist fotografierter Ort auf Instagram

Anzeige
Disneyland Resort Kalifornien im Winter 2014
Anzeige

Freizeitparks werden immer beliebter – zumindest als Motiv für Fotos auf Instagram. Im vergangenen Jahr war das Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien, der am häufigsten fotografierte Ort auf Instagram.

Instagram mit seinem Fokus auf Bilder ist eines der größten sozialen Netzwerke weltweit. Dort werden die schönsten Momente geteilt – und das Disneyland Resort in Kalifornien war der Ort, an dem 2014 weltweit die meisten Instagram-Fotos entstanden.

Das kalifornische Disneyland legte im Vergleich zum vorherigen Jahr zwei Plätze zu. 2013 rangierte er noch auf dem 3. Platz der Topliste der beliebtesten Instagram-Orte. Auch auf Facebook führen die amerikanischen Disney-Freizeitparks die Liste der beliebtesten Orte für Standortmeldungen an (wir berichteten).

Die Top 10 der beliebtesten Orte 2014 auf Instagram:

  1. Disneyland, Anaheim, Kalifornien
  2. Dodger Stadium, Los Angeles, Kalifornien
  3. Times Square, New York, New York
  4. Siam Paragon (สยามพารากอน) Einkaufszentrum, Bangkok, Thailand
  5. ЦПКиО им. Горького / Gorky Park, Moskau, Russland
  6. Musée du Louvre, Paris, Frankreich
  7. Красная площадь / Roter Platz, Moskau, Russland
  8. Madison Square Garden, New York, New York
  9. Yankee Stadium, New York, New York
  10. The Dubai Mall, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Titelfoto: Disneyland Resort Kalifornien

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *