Disneyland Paris wird 25 Jahre alt: Erste Neuheiten für Jubiläumssaison 2017 bekanntgegeben

Anzeige
Disneyland Paris 2017 Artwork
Bildquelle: Disneyland Paris

2017 erwarten Besucher viele Geburtstags-Highlights in Disneyland Paris: Der Freizeitpark feiert 25. Jubiläum! Mit neuen Shows, neuer Parade, umgestalteten Attraktionen und Abendunterhaltung wurde erste Details der Jubiläumssaison bekanntgegeben.

Anzeige

Seit 12. April 1992 entstehen in Disneyland Paris nahe der französischen Hauptstadt magische Momente. Im kommenden Jahr feiert Europas meistbesuchter Freizeitpark nun 25. Geburtstag. Zu diesem besonderen Jubiläum will Disneyland Paris seine Besucher mit zahlreichen Neuheiten überraschen. Ab dem 26. März 2017 erwarten brandneue Shows, eine spektakuläre Parade und altbekannte Attraktionen in neuem Glanz die Gäste.

Zwei neue Shows sorgen 2017 für Disney-Unterhaltung: Bei Micky präsentiert: „Happy Birthday Disneyland® Paris“ feiern Micky und seine Freunde das ganze Jahr durch täglich Geburtstag. Zudem haben die Disney-Prinzessinnen und -Prinzen bei „Glanzvoller Prinzessinnen Walzer“ ihren majestätischen Auftritt und zaubern nicht nur kleinen Mädchen ein Lächeln ins Gesicht.

Disneyland Paris 2016

Micky Maus wirft sich zur Jubiläumssaison 2017 in Schale. (Foto: Disneyland® Paris)

Das Warten hat ein Ende! In der wiedereröffneten Attraktion „Star Tours: Das Abenteuer kehrt zurück“ erleben Groß und Klein vollkommen neue intergalaktische Reisen in 3D. Dank der zahlreichen unterschiedlichen Versionen gleicht keine Fahrt der anderen. Jeder Flug zu fernen Planeten wie dem Todesstern oder Jukku bietet einzigartige Überraschungen.

Ab Frühjahr 2017 können Gäste noch tiefer in die Star Wars-Saga eintauchen. Bei „Star Wars Hyperspace Mountain“ (ehemals: „Space Mountain: Mission 2“) werden Achterbahnfans in das Weltall katapultiert und reisen in höchster Geschwindigkeit durch die Star Wars-Galaxis. Bereits vor einigen Monaten berichteten wir über eine mögliche Umthematisierung der Attraktion.

Space Mountain: Mission 2 - Eingang - Disneyland Paris

2017 wird „Space Mountain: Mission 2“ zu „Star Wars Hyperspace Mountain“. (Foto: Disneyland Paris)

Ein weiteres Highlight wird die neue Parade, die ab 26. März 2017 durch den Disneyland Park zieht. Bei „Disney Stars on Parade“ laden zahlreiche Disney Lieblinge auf neuen prachtvollen Festwagen und mit einem neu-komponierten Gute-Laune-Song zum Mittanzen und -singen ein.

Ein Muss eines jeden Besuchs in Disneyland Paris ist die faszinierende Abendshow, die mit einer neuen spannenden Geschichte und vielen Überraschungen nun noch hinreißender wird. Micky führt höchstpersönlich durch das Programm und reist mit den Besuchern in die Welten von Arielle – die Meerjungfrau, die Eiskönigin, die Schöne und das Biest sowie Star Wars und Fluch der Karibik. „Disney Illuminations“ verzaubert dabei allabendlich mit einzigartigen Lichtprojektionen auf das Dornröschenschloss und modernsten Spezialeffekten.

Die Jubiläumssaison 2017 beginnt am 26. März mit allen Geburtstags-Highlights im Disneyland Paris.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Toll, das war die große Neuigkeit? Ich hatte ja gehofft, das sie uns was sagen, was nicht schon längst bekannt ist. Das Gerücht, das der Space Mountain ein Star Wars-Thema bekommt, gab es schon lange, insofern ist die Neuigkeit auch keine große Überraschung. Ich hätte mir erhofft, das verkündet wird, was sie nach 2017 vorhaben.

Antworten

Darauf haben wir doch alle schon lange gefreut. Vielleicht hat das Disneyland auch noch ein paar Überraschungen in der Tasche für das Geburtstagsjahr

Antworten