Disneyland Paris-App jetzt auf Deutsch erhältlich: Versionen für iOS und Android verfügbar

Anzeige
Disneyland Paris App auf Deutsch
Bildquelle: Disneyland Paris/Parkerlebnis.de

Die offizielle App von Disneyland Paris ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Sie steht jetzt für Geräte mit iOS- und Android-Betriebssystemen zum Download bereit. Auch weitere neue Sprachversionen wurden eingeführt.

Anzeige

Wer für seinen nächsten Besuch in Disneyland Paris auf der Suche nach einem Ratgeber und Wegweiser ist, kann nun die Disneyland Paris-App auch in deutscher Sprache nutzen. Die offizielle App von Disneyland Paris ist jetzt auch auf Deutsch erhältlich. Außerdem wurde die App um neue Funktionen erweitert, die den Ticket-Kauf und die Reservierung von Plätzen in den Restaurants ermöglichen.

Mit Hilfe der App soll ein Aufenthalt in Disneyland Paris noch einfacher geplant werden können. Eine digitale Karte bietet einen Überblick über die zwei Freizeitparks von Disneyland Paris, das Disney Village und die sieben Hotels. Der Aufbau der App ist dabei analog zur offiziellen Disneyland Paris-Internetseite und bietet alle Informationen zu Attraktionen, Shows, Veranstaltungen und Öffnungszeiten.

Ein neu integrierter Filter ermöglicht eine einfache Suche nach bestimmten Attraktionen, etwa nach Fahrgeschäften speziell für kleine Kinder. Außerdem wird eine mögliche Wartezeit an Attraktionen in Echtzeit angezeigt.

Disneyland Paris App iOS Android Download

Links ein Beispiel des Parkplans mit Wartezeiten-Anzeige, rechts der Startbildschirm. (Screenshots: Parkerlebnis.de)

Die offizielle Disneyland Paris-App wurde 2015 in englischer und französischer Sprache veröffentlicht. Nun ist sie auch auf Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch und Dänisch erhältlich. Die App wurde vom Digital Development Production and Procekts-Team in Zusammenarbeit mit Disney Parks & Resorts Digital in den USA entwickelt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *