Parade in Disneyland Paris jetzt jeden Dienstag mit Überraschungs-Gästen

Anzeige
Disneyland Paris Parade Dschinni
Bildquelle: Disneyland Paris

Besucher des Disneyland Paris werden ab sofort jeden Dienstag besondere Gäste im Rahmen der der Parade zu sehen bekommen. Welcher Charakter einen Auftritt hat, bleibt vorher jedoch geheim.

Anzeige

Die tägliche Parade durch das Disneyland Paris mit vielen bekannten Disney-Charakteren hält ab sofort jeden Dienstag eine Überraschung bereit: Charaktere, die sonst nicht Teil der Parade sind, geben sich kurz bevor der reguläre Umzug losgeht die Ehre.

Zum Auftakt am Dienstag, den 4. Juli 2017, durften sich Besucher auf einen Auftritt von Nick und Judy aus Zootopia freuen.

Nun werden jeden Dienstag andere, seltene Charaktere zu sehen sein. Welche, das verrät das Disneyland Paris vorab aber nicht.

„Tuesday is a Guest Star Day“ soll laut dem Disneyland Paris eine Hommage an einen gleichnamigen Teil des Micky Mouse Club sein. In den ersten beiden Staffeln der Fernsehsendung, die in den 50er, 70er und 90er Jahren im amerikanischen Disney Channel lief, trat jeden Dienstag ein besonderer Gast auf der Bühne auf.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *