Disneyland Paris – mit neuer Attraktion 2014 in die Welt von Ratatouille

Anzeige
Disneyland Paris
Anzeige

Heute kündigt das Disneyland Paris offiziell eine neue Attraktion 2014 an: ab diesem Sommer lädt der Freizeitpark seine Besucher auf eine Reise in ein vom Disney/Pixar-Film Ratatouille inspiriertes Mini-Land ein. Dort nimmt euch die Ratte Rémy mit auf eine kulinarische Abenteuerreise. Die aufregende und einzigartige Attraktion führt euch in eine animierte Welt, die euch das Leben einer Ratte in der Menschenwelt veranschaulicht.

Nach dem Oskar-prämierten Film Ratatouille (2007) träumt die junge Ratte Rémy davon, eines Tages ein begabter Koch zu sein – und tatsächlich, wenngleich auf einigen Umwegen, mausert sich das kleine Küchentalent zum Chefkoch in einem angesehenen Restaurant Paris‘.

In der neuen Disneyland Paris-Attraktion 2014 erlebt ihr dann – geschrumpft auf die Größe einer Ratte – eine abenteuerliche Reise durch die Küche, den Gastraum und die Wände des Restaurants Gusteau in Paris an der Seite von Rémy und seinen Rattenfreunden. Doch gebt Acht vor Skinner, dem gefürchteten Koch!

Ratatouille, die neue Attraktion im Pariser Disneyland 2014, findet ihr im neuen Bereich des Toon Studio – dieser wurde extra für die Attraktion in eine an den Film angelehnte Version von Paris umgestaltet. Wer sich selbst verwöhnen lassen will, darf einen Besuch im Restaurant Bistrot Chez Rémy keinesfalls vergessen. Dort wird sogar Rémys berühmtes Ratatouille serviert – gegessen wird geschrumpft auf Rattengröße. Das Restaurant ist das einzige seiner Art in allen Disneyparks auf der ganzen Welt.

Ratatouille ist nach Crush’s Coaster (Findet Nemo), Cars Race Rally (Cars) und Toy Story Playland (Toystory) bereits die vierte Attraktion im Walt Disney Studios Park, die auf Grundlage eines Disney/Pixar-Films erschaffen wurde.

Wer Lust auf das Disneyland Paris hat, kann übrigens noch für kurze Zeit den großartigen Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 42,00 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Was ist zu erwarten. Wir gehen in eine Küche und fühlen uns als Gulliver. Möbel und Geschirr, Deko und Fliesen sind so gross, dass sie in real 5 Meter gross sind so ein Teller, aber für die Riesen im Raum ist das normal. Und so werden wir wie in dem Film die Welt aus einem anderen Winkel sehen und uns fragen, ob wir jemals zurückkehren werden.

Antworten