AVATAR-Themenwelt „Pandora – The World of Avatar“ in Disney’s Animal Kingdom eröffnet

Anzeige
Disney's Animal Kingdom Pandora  – The World of Avatar Eröffnung
Bildquelle: Walt Disney World Resort/ Steven Diaz

„Pandora – The World of Avatar“ – der neue Themenbereich in Disney’s Animal Kingdom – entführt seine Besucher in die Welt von Pandora, die von den AVATAR-Filmen inspiriert wurde. Der neue Themenbereich ist ab sofort geöffnet.

Anzeige

Über zwei Jahre ist es her, dass der erste Spatenstich für den neuen Avatar-Themenbereich in Disney’s Animal Kingdom im Walt Disney World Resort in Florida gesetzt wurde (wir berichteten). Nach einer aufwändigen Bauphase konnte der von den gleichnamigen Filmen inspirierte Themenbereich „Pandora – The World of Avatar“ pünktlich zum Sommerbeginn eröffnet werden.

Am 27. Mai 2017 war es soweit – „Pandora – The World of Avatar“ wurde offiziell eröffnet. Der neue Themenbereich versetzt seine Besucher in die eindrucksvolle Filmkulisse, die von schwebenden Bergen und Biolumineszenz-Pflanzen geprägt wird.

Doch „Pandora – The World of Avatar“ bietet nicht nur visuelle Reize – auch der Fahrspaß kommt in der neuen Themenwelt nicht zu kurz: Die familienfreundlichen Bootsfahrt „Na’vi River Journey“ führt entlang der beeindruckenden Landschaft des Biolumineszenz-Regenwalds. Passagiere treffen dabei auf einen verblüffend echt wirkenden Na’vi Schamanen. Hoch hinaus geht es hingegen mit dem Flugsimulator „Avatar Flight of Passage“. Dabei begeben sich die Passagiere auf ein abenteuerlichen Flug auf den Rücken eines Banshee und überblicken die eindrucksvolle Welt von Pandora.

Disney's Animals Kingdom Pandora – The World of Avatar Na'vi River Journey

Ein Erlebnis für die ganze Familie ist eine Bootsfahrt durch den Biolumineszenz-Regenwald mit „Na’vi River Journey“. (Foto: Walt Disney World Resort)

Die große Eröffnungszeremonie fand bereits am 24. Mai 2017 statt: Der Geschäftsführer des Konzerns Disney feierte gemeinsam mit „Avatar“-Regisseur James Cameron die Fertigstellung des neuen Themenbereichs.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *