Djurs Sommerland enthüllt Artworks der „Bondegårdsland“-Attraktionen

Anzeige
Djurs Sommerland Logo
Anzeige

Djurs Sommerland präsentiert 2015 als Neuheit einen neuen Themenbereich, der ganz auf Kinder ausgerichtet ist. Im „Bondegårdsland“, zu Deutsch etwa „Bauernhof-Land“, sollen 10 neue Attraktionen geboten werden. Nun zeigt der dänische Freizeitpark erste Artworks, die Aufschluss darüber geben, was uns dort erwartet.

Insgesamt 10 neue Fahrgeschäfte wurden für den neuen Themenbereich von Djurs Sommerland angekündigt. Familienachterbahn, zwei Familien-Freifalltürme sowie ein „interaktives Karussell“ waren bereits seit einigen Monaten bekannt – jetzt veröffentlicht der Freizeitpark Konzeptzeichnungen, die mehr Details verraten. Im Rahmen seines Adventskalender (via Facebook) veröffentlichte Djurs Sommerland die Artworks. Gleichzeitig wurde verraten dass die meisten der Fahrgeschäfte bereits für Kinder unter 1 Meter Körpergröße fahrbar sein werden, teilweise in Begleitung Erwachsener.

Djurs Sommerland - Bondegardsland

Das Artwork zeigt, wie Bondegardsland in Djurs Sommerland aufgebaut sein wird.

Im Anschluss zeigen wir euch nun die Artworks der 10 neuen Attraktion des „Bondegårdsland“ in Djurs Sommerland.

Djurs Sommerland 2015 - Artwork 1
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 2
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 3
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 5
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 7
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 8
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 9
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 4
Djurs Sommerland 2015 - Artwork 5

Bisher steht noch nicht fest. ob Bondegårdsland als neuer Themenbereich bereits zum Start der neuen Saison eröffnen wird.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *