„Drachenzähmen – Die Insel“: Der TV-Spot zum neuen Themenbereich im Heide Park

Drachenzähmen - Die Insel
Bildquelle: Heide Park Resort

Es dauert nicht mehr lange, bis ihr Ohnezahn und seine Freunde im Heide Park besuchen könnt. Nun hat der Freizeitpark einen neuen TV-Spot zum Themenbereich „Drachenzähmen – Die Insel“ vorgestellt.

Am 14. Mai ist es endlich soweit: „Drachenzähmen – Die Insel“ öffnet im Heide Park die Pforten. Die Attraktionen der neuen Themenwelt für Kinder haben wir bereits andernorts vorgestellt.

Nun wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der auf die Abenteuer im neuen Themenbereich einstimmen soll. Der gibt einen kleinen Einblick in die spannenden neuen Fahrgeschäfte, die Besucher des Heide Parks ab dem kommenden Monat erwarten werden.

„Drachenzähmen – Die Insel“ ist an die berühmte Film- und Buchreihe „Drachenzähmen leicht gemacht“ angelehnt, die sich um den jungen Wikinger Hicks dreht, der mit seinem Drachen Ohnezahn und seinen vielen Freunden allerlei Abenteuer erlebt. Fans der Reihe dürfen sich also auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten Figuren freuen.

Die Drachen halten nicht nur Einzug in den Park selbst. Auch im Abenteuerhotel werden zur Saison vier neue „Drachenzähmen“-Zimmer eingerichtet, in denen waschechte Wikinger stilgerecht übernachten werden können (wir berichteten). Alle Neuheiten und Veränderungen zur Saison 2016 im Heide Park haben wir hier für euch zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *