Drouwenerzand gibt Termine für Halloween 2017 bekannt: Fünf mal Gruseln im Oktober

Anzeige
Halloween Drouwenerzand 2017 Teaser
Bildquelle: Drouwenerzand, Screenshot: Parkerlebnis.de

Nichts für Angsthasen: Drouwenerzand hat die Termine für die Halloween-Tage 2017 veröffentlicht. Der niederländische Park lädt kleine und große Besucher an insgesamt fünf Terminen zum Gruseln ein.

Anzeige

Grusel-Fans und Halloween-Liebhaber sollten sich diese Event-Termine rot im Kalender markieren: Der Vergnügungspark Drouwenerzand nahe der deutsch-niederländischen Grenze veranstaltet in diesem Jahr fünf Halloween-Tage, an denen auf die Parkbesucher Extras mit Grusel-Garantie warten.

Die Halloween-Tage finden an jedem Samstag im Oktober 2017 sowie am Mittwoch, den 25. Oktober 2017, statt. Drouwenerzand öffnet an diesen Terminen seine Pforten jeweils von 13 Uhr bis 21 Uhr. Ab 17 Uhr übernehmen gruselige Monster Teile des niederländischen Freizeitpark und sorgen bei den Besuchern für jede Menge Gruselspaß im Kerzenschein der ausgehöhlten Kürbisse.

Halloween-Termine 2017 in Drouwenerzand im Überblick

An diesen Tagen finden die Halloween-Events in Drouwenerzand statt:

  • Samstag, 7.Oktober 2017
  • Samstag, 14. Oktober 2017
  • Samstag, 21. Oktober 2017
  • Mittwoch, 25. Oktober 2017
  • Samstag, 28. Oktober 2017

Welche Schreckmomente an den Halloween-Tagen auf kleine und große Besucher warten, hat der niederländische Freizeitpark bisher noch nicht verraten. Grundsätzlich empfiehlt Drouwenerzand für die Scare Zone allerdings ein Mindestalter von zwölf Jahren.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *