Dschungelnächte im Jaderpark finden 2016 am 27. August und 3. September statt

Feuershow bei Dschungelnächten im Jaderpark
Bildquelle: Jaderpark

Der Jaderpark lädt 2016 am 27. August sowie am 3. September zu seinen „Dschungelnächten“ ein. Der Tier- und Freizeitpark ist zu diesem Anlass jeweils von 19 Uhr bis 24 Uhr geöffnet und bietet die seltene Gelegenheit, ihn nachts zu erleben.

Weithin klingen afrikanische und brasilianische Trommeln durch den Sommerabend. Internationale Künstler entführen uns in farbenprächtigen Kostümen mit Musik, Tanz und Gesang in ihre Heimatländer Afrikas und Lateinamerikas.

Am 27. August und 3. September heißt es nun wieder „Dschungelnacht im Jaderpark“.

Aus Anlass seines 20-jährigen Jubiläums öffnet der Park von 19 Uhr bis 24 Uhr seine Tore und lädt zur tropischen Nacht ein. So können Interessierte die Tiere des Parks einmal anders nämlich nachts erleben. Kreischende Affen im Geäst, eine schnatternde Flamingoversammlung in ihrer Oase und Tropenhäuser voll zirpender Grillen sind nur einige Eindrücke, die uns erwarten. Stimmungsvoll gestaltet sich der Rundgang durch den Park, illuminiert durch unzählige Fackeln und Feuer tauchen wir in eine romantische Landschaft ein.

Sambaschule bei Dschungelnächten im Jaderpark

Musik und Tanz stehen auch bei den Dschungelnächten im Jaderpark auf dem Programm. (Foto: Jaderpark)

Die Tierpfleger des Parks erwarten die Besucher, um Auskunft über die nächtlichen Aktivitäten ihrer Schützlinge zu geben. Fütterungen und Tierkontakte stehen auf dem Programm.

Während einer spektakulären Feuershow trifft Tarzan auf Jane. Pantomimen begeben sich auf Safari, Löwen entdecken das Stelzenlaufen für sich und aus dem Gebüsch dröhnt das australische Didgeridoo.

Zusätzlich umrundet die Westernbahn des Parks die große Afrikaanlage, die mit unzähligen Lichtern beleuchtet ist. Ausgewählte, stille Freizeitattraktionen, wie Rundbootfahrt und Giraffenturm werden geöffnet sein und vermitteln uns nächtliche Eindrücke. Für die Kinder steht natürlich auch die Spiel-scheune zur Verfügung. Zu beachten ist, dass bei diesen Abendveranstaltungen ein Teil der Freizeitattraktionen nicht zur Verfügung steht.

Karten gibt es im Vorverkauf auf www.jaderpark.de (Online Shop) oder an der Abendkasse.

Schlagworte: , ,

Jaderpark

Foto: Tier- und Freizeitpark Jaderberg

Der Jaderpark lockt mit seiner Kombination aus Tierpark und Fahrspaß kleine und große Besucher an. Die Sensation ist der 16 Meter hohe Giraffenturm, der sich mit den einzelnen Gondeln um seine eigene Achse dreht. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *