Duinrell – Neuheit 2016 wird ein Gerstlauer Sky Fly

Anzeige
Sky Fly OnRide im Holiday Park mit Überschlägen
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Duinrell hat für 2016 eine neue Attraktion angekündigt. Zu Beginn der Saison wird ein Sky Fly-Fahrgeschäft eröffnen, das Fahrgäste in bis zu 22 Meter höhe abheben lässt.

Anzeige

Der niederländische Erlebnispark Duinrell kündigte heute seine Pläne für eine neue Attraktion 2016 an. Demnach wurde der Bauantrag für ein Sky Fly-Fahrgeschäft eingereicht. Dabei handelt es sich um eine zurzeit überaus beliebte Attraktion des deutschen Herstellers Gerstlauer.

„Die Attraktion eignet sich sowohl für Jung und Alt. […] Man fliegt bis zu einer Höhe von 22 Metern. Die persönliche Bedienung macht die Reise so spannend wie man möchte“, so Duinrell über die geplante Neuheit 2016.

Sky Fly in Duinrell entsteht in der Nähe der Attraktion „Mad Mill“. Wie der Ferien- und Freizeitpark bekanntgegeben hat, soll die Eröffnung im Mai 2016 erfolgen.

Gerstlauer, der Hersteller der Attraktion, liefert in letzter Zeit viele Sky Fly-Fahrgeschäfte aus. Erst in diesem Jahr eröffnete der Holiday Park in Haßloch eine solche Attraktion. Besonders attraktiv ist das Fahrgeschäft deshalb, weil Fahrgäste selbst entscheiden können, wie intensiv die Fahrt wird – ob beschaulicher Rundflug oder 60 Überschläge pro Minute – jeder sorgt selbst für sein Erlebnis.

Sky Fly OnRide (Holiday Park)

OnRide-Sicht: So sieht ein Fahrgast die Welt überkopf, wenn er Überschläge mit Sky Fly macht. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *