Duinrell kündigt einzigartige Attraktion für 2016 an

Anzeige
Duinrell Erlebnispark
Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Duinrell sprach im Rahmen einer Presseveranstaltung über seine Zukunftspläne. Demnach wird uns 2016 eine neue Attraktion erwarten, die zumindest in den Niederlanden einzigartig ist.

Was erwartet uns als Neuheit 2016 in Duinrell? Darüber kann derzeit nur spekuliert werden. Doch irgendetwas kommt – und diese Attraktion wird zumindest in den Niederlanden einzigartig sein. Das gab Roderick van Zuylen van Nijevelt, einer der Geschäftsführer des Freizeitpark Duinrell, am Wochenende im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich des 80-jährigen Bestehen des Parks bekannt.

„Es ist eine Attraktion mit einem spannenden Element, aber immer noch geeignet für die ganze Familie.“ Wer auf eine neue Achterbahn in Duinrell hofft, wird enttäuscht. Diese schlossen die Betreiber als Neuheit 2016 bereits aus. „Es ist etwas völlig Neues, was es noch nicht gibt.“

Einen kleinen Hinweis gab es dann aber doch: Die neue Attraktion in Duinrell wird von einem deutschen Hersteller gebaut. Denkbar wäre ein Sky Fly von Gerstlauer – ein Fahrgeschäft, das derzeit äußerst beliebt ist und bisher noch nicht in den Niederlanden zu finden ist.

Quelle: Themeparkfreaks

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *