EAS 2015 – Göteborg ist Veranstaltungsort der Euro Attractions Show 2015

Anzeige
EAS Euro Attractions Show Logo
Anzeige

Mit Besucher- und Ausstellerrekorden sowie der größten Ausstellungsfläche ihrer Geschichte endete vergangene Woche die Euro Attractions Show 2014 in Amsterdam. Traditionsgemäß wandert die größte Fachmesse für die Freizeitbranche in Europa für 2015 an einen neuen Veranstaltungsort. Dieser soll Göteborg sein.

EAS wird jedes Jahr von IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions), dem weltweiten Dachverband für Freizeitunternehmen und die zuliefernde Industrie, in einem anderen europäischen Land ausgetragen. 2015 wird die Euro Attractions Show in ihrem zwölften Jahr im schwedischen Göteborg abgehalten.

EAS 2015 Termin und Veranstaltungsort

Die EAS 2015 findet vom 6. bis zum 8. Oktober in Göteborg, Schweden, statt. Die Fachmesse für die Freizeitbranche findet im „Swedish Exhibition and Congress Center“ statt. Das Interesse von ausstellenden Unternehmen sei bereits jetzt sehr hoch, heißt es von der IAAPA.

Göteborg wurde sicherlich nicht aus Zufall für die Stadt der EAS 2015 gewählt. Schließlich befindet sich dort der schwedische Freizeitpark Liseberg, welcher nicht nur in diesem Jahr mit Helix eine Achterbahn der Superlative sondern für 2015 auch eine weitere Neuheit angekündigt hat.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *