Efteling veröffentlicht Smartphone-App (iOS, Android)

Anzeige
Freizeitpark Efteling
Anzeige

Das Legoland Deutschland hat eine, der Movie Park auch. Nun zieht der Freizeitpark Efteling in den Niederlanden nach: eine Smartphone-App für iPhone und Android-Geräte wurde veröffentlicht. Diese gestaltet den Parkbesuch einfacher und bequemer – und ist noch dazu völlig kostenlos erhältlich.

Pünktlich zum Start der Wintersaison in Efteling wurde eine offizielle Freizeitpark-App veröffentlicht. Mit ihr erhaltet ihr einen interaktiven und stets aktualisierten Parkplan direkt auf euer Handy. In der App können darüber hinaus die aktuellen Wartezeiten bei Attraktionen abgerufen werden – damit man seine Zeit im Freizeitpark optimal nutzen kann.

Doch auch schon vor dem Parkbesuch kann die Efteling-App unterstützen. So bietet sie unter dem Punkt „Mein Tag“ wichtige Informationen rund um Efteling – etwa Informationen zum Wetter vor Ort.

Die Efteling-App ist sowohl für iOS- als auch Android-Geräte kostenlos zum Download in vier verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch, erhältlich. Über diese Links gelangt ihr direkt zum iTunes- bzw. Play Store-Eintrag:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • und wieder eine neue App! Ich bring allerdings nicht mehr als 20 auf mein Telefon. Alles was da drüber hinaus geht erfüllt nicht mehr den Zweck.