Efteling zeigt vollständige DJ Tiësto Aquanura-Show im Video

Anzeige
Freizeitpark Efteling
Anzeige

Vor wenigen wurden wurde die Zusammenarbeit von Freizeitpark Efteling und DJ Tiësto bekannt, aus der eine gemeinsame Dance-Version der Aquanura-Show hervorging. Inzwischen wurde das Spektakel erstmals aufgeführt – wie es aussieht und vor allem wie es sich anhört, wurde im Video festgehalten.

Gemeinsam mit DJ Tiësto stellt der niederländische Freizeitpark Efteling eine Koproduktion von Aquanura, der drittgrößten Wasserfontänen-Show der Welt vor. Die neue Aquanura-Show ist ein 12 Minuten dauerndes Schauspiel, unterlegt mit einem Dancemix aus beliebten Tiësto- und Efteling-Klassikern.

Efteling Aquanura Wassershow

Die Aquanura Wassershow ist die größte ihrer Art in Europa. (Foto: Efteling)

Jetzt zeigt Efteling ein beeindruckendes Video von der ersten Aufführung der besonderen Aquanura-Show mit Musik von DJ Tiësto. Die Show in ihrer vollen Länge könnt ihr auch im Anschluss ansehen.

Die DJ Tiësto Aquanura-Show in Efteling wird nur zu besonderen Veranstaltungen gezeigt und ersetzt nicht komplett die reguläre Wasserfontänen-Show.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Efteling bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.