Efteling – Eintrittspreise 2015 werden um einen Euro erhöht

Anzeige
Freizeitpark Efteling
Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Efteling wird seine Eintrittspreise 2015 anheben. Die Preiserhöhung fällt jedoch nicht besonders hoch aus. Einen Euro mehr als noch in der Saison 2014 verlangt Niederlandes größer Freizeitpark im nächsten Jahr. Dafür wird auch eine neue Achterbahn geboten.

Mit Baron 1898 wird Efteling (Niederlande) 2015 eine neue Achterbahn präsentieren. Bei dem Dive Coaster wird besonders Wert auf eine stimmige Thematisierung und das Erzählen einer Geschichte gelegt. So werden in der Warteschlange gleich zwei Pre-Shows vorgeführt.

Für Efteling bedeutet die neue Achterbahn eine millionenschwere Investition. Dennoch erhöht der Freizeitpark seine Eintrittspreise 2015 nur geringfügig. So soll laut looopings ein Euro mehr verlangt werden als noch 2014. Der neue Eintrittspreis für den Freizeitpark Efteling beläuft sich damit auf 36 Euro für einen Erwachsenen und ist im europäischen Vergleich außerordentlich günstig.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *