Lange Sommernächte 2016 in Efteling: Verlängerte Öffnungszeiten im Juli und August

Anzeige
Efteling Eingang
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Wer einen Freizeitpark schon immer einmal bei Nacht bewundern wollte, bekommt diesen Sommer in Efteling wieder die Chance dazu. An den Samstagen im Juli und August ist der holländische Freizeitpark sogar bis Mitternacht geöffnet.

Anzeige

Verlängerte Öffnungszeiten in Efteling laden in den Monaten Juli und August bis 20 Uhr zu einem besonders ausgiebigen Besuch ein. An den insgesamt neun Samstagen können Gäste den Park sogar bis Mitternacht besuchen.

Der fantastische Märchenwald Eftelings wird in den Abendstunden durch seine fantasievolle Beleuchtung noch magischer. Natürlich können auch alle Attraktionen des Parks den ganzen Abend und bis in die Nacht hinein genossen werden. Zu späterer Stunde sorgt dann auch die Ritter-Show Raveleijn für spannende Unterhaltung.

Raveleijn Efteling

Die spannende Ritter-Show Raveleijn findet auch zu späterer Stunde statt. (Foto: Efteling)

Außerdem erwartet die Besucher auf den Plätzen des Parks ein vielseitiges Liveprogramm aus Musik, Akrobatik und Performances. Kulinarische Angebote runden das Sommernachtsvergnügen ab.

Im gesamten Juli und August 2016 ist Efteling täglich von 10 Uhr morgens bis mindestens 20 Uhr abends geöffnet. An allen Samstagen in diesem Zeitraum sogar bis Mitternacht – ohne Aufpreis! Alle Details zu den Öffnungszeiten Eftelings gibt es auf der offiziellen Webseite des Parks.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *