Efteling präsentiert deutschen Werbespot 2014

Anzeige
Freizeitpark Efteling
Anzeige

Der niederländische Freizeitpark Efteling möchte auch in der Saison 2014 vermehrt Besucher aus Deutschland anlocken. Hierfür wurde ein neuer Werbespot in deutscher Sprache produziert, welchen Efteling nun präsentiert.

„Sprechende Bäume, spektakuläre Parkshows, Drachen und Achterbahnen, magische Nächte“ – mit einem sympathischen niederländischen Akzent im Werbespot spricht der Freizeitpark Efteling in seinem neuen Werbespot deutsche Besucher an. Besonderes Augenmerk wird auch auf die Übernachtungsmöglichkeiten in Efteling-Hotels oder den Ferienhäusern gesetzt.

Efteling ist der größte Freizeitpark der Niederlande und lockt jährlich mehr als 4 Millionen Besucher an. Den Werbespot könnt ihr euch im Anschluss ansehen.

Der Saisonstart in Efteling war an diesem Wochenende. Weitere Freizeitpark-Eröffnungen 2014 haben wir euch bereits vorgestellt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 35,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *