Eifelpark Gondorf Jubiläumsfest 2014 – Details zu Gästen und Bühnenshow bekannt

Anzeige
Eifelpark Jubiläum 2014
Anzeige

In diesem Jahr feierte der Eifelpark Gondorf erfolgreich Wiedereröffnung – und im August geht das Feiern weiter: Am Samstag, den 23. August lädt der Wild- und Freizeitpark zum großen „50 Jahre Eifelpark“-Jubiläumsfest fest ein. Welche Gäste und Live-Bands hierfür in den Freizeitpark bei Bitburg kommen, wurde jetzt bekannt.

Bis in die Nacht soll beim Jubiläumsfest zum 50. Geburtstag des Eifelparks gefeiert werden. Der Freizeitpark hat am 23. August von 9 Uhr bis 23 Uhr geöffnet und wartet in dieser Zeit mit einem umfangreichen Programm und einer energiegeladenen Bühnenshow auf.

Auf der Showbühne von Radio RPR1 erwartet euch den ganzen Tag über Programm. Straßenkünstler, Live Bands und Feuerkünstler verzaubern die Nacht und sorgen für Stimmung. Phantastische Walking-Acts, beeindruckende Zauberer und zahlreiche Künstler von „anno dazumal“ verwandeln den Park in ein buntes Meer aus Show und Spektakel. Krönender Höhepunkt des Mega-Events ist das gigantische Feuerwerk unter dem Sternenhimmel.

Als Highlight erwartet euch Olaf Henning live im Eifelpark. Mit seinem TOP-HIT “Cowboy und Indianer” und vielen weiteren Songs wird er für ordentlich Stimmung im Freizeitpark sorgen. Darüber hinaus lässt Steven Pitman, Finalist der Europäischen Elvis-Meisterschaften 2014, den „King“ im Eifelpark wiederaufleben. Pitman kann auf ein Repertoire von weit über 200 Titel aus allen Epochen von Elvis’ Karriere zurückgreifen.

Als weitere Künstler sind bereits Uwe Reetz mit einem Programm für Kinder sowie Entertainer Peter Wohlfeil angekündigt, mehr sollen noch folgen.

Während dem Eifelpark Gondorf Jubiläumsfest 2014 haben alle Attraktionen im Freizeitpark von 9 Uhr bis 23 Uhr geöffnet, der Tierpark hingegen wird ab Einsetzen der Dämmerung geschlossen haben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.