Eifelpark Gondorf – Neuheiten 2015 sind zwei neue Wasserattraktionen

Anzeige
Eifelpark Gondorf Logo
Anzeige

Der Eifelpark Gondorf wächst nach seiner Wiedereröffnung 2014 schnell. Für die Saison 2015 sind gleich zwei neue Attraktionen angekündigt. Auch der Wasserspielplatz wird vollendet.

2014 wurde im Eifelpark Gondorf gleich doppelt gefeiert. Zum einen war es das Jahr der großen Wiedereöffnung unter neuer Führung mit vielen neuen Attraktionen. Zum anderen wurde das große Eifelpark Gondorf Jubiläumsfest zum 50. Geburtstag des Wild- und Freizeitparks gefeiert.

Doch wer feiern kann, der kann auch arbeiten. Das zeigt der Eifelpark Gondorf eindrucksvoll und kündigt für die kommende Saison gleich zwei neue Attraktionen an (via volksfreund.de). Beide haben etwas mit Wasser zu tun. So entsteht einerseits die „Eifler Wasserjagd“, andererseits arbeitet man an der „Gondorfer Piratenschlacht“. Was genau sich hinter den Neuheiten 2015 verbirgt, wird sich noch zeigen.

Fest steht dafür bereits jetzt schon, dass zu Beginn der Saison 2015 der große Wasserspielplatz im Eifelpark Gondorf fertiggestellt sein wird. Der Wasserspielplatz wurde zu einem Teil bereits 2014 eröffnet.

Während der Freizeitpark-Bereich des Eifelparks im Winter geschlossen bleibt, hat der Wildpark weiterhin geöffnet. Hierfür gelten besonders günstige Eintrittspreise während der Winterpause.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Schade, dass der Park im Winter geschlossen bleibt. Im Winter gibt es immer wieder Tage an denen ich Lust verspüre!

Antworten