Eifelpark Gondorf – Details zu Neuheiten 2015 rund um das Thema „Wasser“

Anzeige
Eifelpark Gondorf Logo
Anzeige

Vergangene Woche konnten wir euch über die Pläne für Neuheiten 2015 im Eifelpark Gondorf berichten. Jetzt verrät der Freizeitpark in der Eifel Details darüber, welche Attraktionen uns 2015 neu im Eifelpark erwarten.

Die Neuheiten 2015 sollen ganz im Zeichen des Elements Wasser stehen. Das wurde bereits bekannt. Nun verrät der Eifelpark offizielle Informationen darüber, was wir uns unter der „Gondorfer Piratenschlacht“, der „Eifler Wasserjagd“ und dem neuen Wasserspielplatz vorstellen dürfen.

  • Gondorfer Piratenschlacht – Die aufregende Bootstour geht vorbei an goldenen Schatzkisten und grimmig blickenden Piratenfiguren. Mit Wasserkanonen können die Piratenkinder andere Schiffe angreifen und neugierige Landratten beschießen. Ein echtes Seeabenteuer für die kleinen Eifelpark-Piraten!
  • Eifler Wasserjagd – Bei einer rasanten Fahrt können die Besucher auf einem Krokodil-Rücken über die Wellen surfen. Ein stürmisches Abenteuer in wogenden Fluten – ein riesen Spaß gerade an warmen Tagen!
  • Wasserspielplatz – Dem Spiel der Kinder sind hier keine Grenzen gesetzt: Hier wird gebaut, gebacken, entdeckt und geforscht. Hier können die kleinen Abtauchen in die Welt der Phantasien.

Die Saison 2014 übertraf hinsichtlich der Besucherzahlen deutlich die Erwartungen der Eifelpark-Besitzer. Derzeit befindet sich der Eifelpark Gondorf in der Winterpause. Während dieser ist lediglich der Wildpark geöffnet, es gelten hierbei reduzierte Eintrittspreise.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *