Eifelpark Gondorf wetterbedingt kurzfristig geschlossen – Eröffnung wohl erst wieder 2015 [UPDATE]

Anzeige
Eifelpark Gondorf Logo
Anzeige

Aktualisierung/Update am 1. Januar 2015: Der Wildpark ist ab sofort wieder täglich von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

Ursprüngliche Meldung:

Der Eifelpark Gondorf wurde kurzfristig geschlossen. Aus Sicherheitsgründen bleiben die Tore des Parks bei Bitburg erst einmal zu. Voraussichtlich bis Neujahr 2015 soll die Schließung andauern.

Wer in den nächsten Tagen plant, den Eifelpark Gondorf zu besuchen, wird vor verschlossenen Türen stehen. Wie der Wild- und Freizeitpark via Facebook mitteilt, entschied man sich aus Sicherheitsgründen zu der Maßnahme. Die Wege seien vereist und rutschig, heißt es von offizieller Seite.

Die kurzfristige wetterbedingte Schließung sol bis voraussichtlich Neujahr 2015 anhalten. Der Eifelpark will über Facebook mitteilen, sobald er wieder öffnen kann. Wir empfehlen euch vor einem Besuch einen Blick auf seine offizielle Facebook-Seite zu werfen.

Eifelpark Gondorf im Winter

Schnee und Eis im Eifelpark – der Winter sorgt für eine kurzfristige Schließung. (Foto: Eifelpark Gondorf)

Derzeit herrscht Wintersaison im Eifelpark – lediglich der Wildpark ist geöffnet, die Fahrgeschäfte sind nicht nutzbar. Dafür gelten auch reduzierte Eintrittspreise. Zur nächsten Sommersaison wird der Eifelpark seine Eintrittspreise deutlich anheben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *