Aktion „Eintritt frei mit Osterei“ 2016 im Serengeti-Park angekündigt

Anzeige
Eintritt frei mit Osterei im Serengeti-Park
Bildquelle: Serengeti-Park

Im Serengeti-Park heißt es am Ostersonntag, den 27. März 2016: „Eintritt frei mit Osterei!“ Kinder bis 12 Jahre, die ein Ei an der Kasse vorzeigen, dürfen kostenlos in den Serengeti-Park.

Anzeige

Der Serengeti-Park macht Kindern am Ostersonntag 2016 ein besonderes Geschenk: Wenn sie ein Ei an der Kasse vorzeigen, erhalten sie kostenlos Eintritt.

Ganz egal, ob es sich dabei um ein Ei aus Schokolade, ein Deko-Ei oder ein einfaches Hühnerei handelt – Kinder bis 12 Jahre, die am Ostersonntag, 27. März 2016 mit einem Ei zum Serengeti-Park kommen, dürfen den Park kostenlos besuchen. Die Kinder müssen ihre mitgebrachten Eier nur an der Kasse vorzeigen und dürfen sie dann behalten.

Dr. Fabrizio Sepe, Mitinhaber und Geschäftsführer des Serengeti-Parks, erzählt: „Ich hatte vor nun schon fast 20 Jahren die Idee zu dieser Osteraktion. Mir war es wichtig einen starken Fokus auf Familien mit kleineren Kindern zu setzen. Meine Schwester Veronica und ich, die den Park 1997 übernommen haben, führen diese Tradition auch heute noch gerne fort. Es ist besonders für Familien mit einem nicht überdurchschnittlichen Einkommen oder mit vielen Kindern eine gute Gelegenheit, zu günstigen Konditionen unseren Park und all seine Angebote zu nutzen. Und wir freuen uns, damit Kindern ein besonderes Geschenk zu machen!“ Diese Tradition wird auch gerne angenommen. In den vergangenen Jahren kamen jeweils rund 2000 Kinder mit ihren Ostereiern zum Aktionstag kostenfrei in den Park.

Die Aktion gilt allerdings nur, wenn mindestens eine Begleitperson des Kindes den vollen Eintrittspreis zahlt. Darüber hinaus kann die Osteraktion „Eintritt frei mit Osterei“ nicht mit weiteren Ermäßigungen kombiniert werden.

Serengeti-Park Hodenhagen

Der Serengeti-Park bietet rasante Attraktionen ebenso wie Safari-Abenteuer. (Foto: Serengeti-Park)

2016 gibt es einiges Neues im Serengeti-Park zu entdecken: Die neue Wüstenanlage, die seltenen Wüstenbewohnern ein Zuhause ist, die neue Show „Mother Africa – Heia Safari“ oder die neue Quad-Safari mit Action auf vier Rädern.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *