emotional pur – Europa-Park Videomagazin über Nachhaltigkeit

Anzeige
Europapark 2013
Anzeige

Erst vor einigen Wochen zeichnete der TÜV SÜD den Europa-Park als ersten Freizeitpark weltweit als „Green Amusement Park“ für seine Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit aus. Nun blickt das Videomagazin emotional pur hinter die Kulissen des baden-württembergischen Parks und zeigt seine grünen Ecken.

Karima Sell von Baden TV entdeckt in der neuesten Ausgabe vom Videomagazin emotional pur den grünen Europa-Park. Sie streift durch Blumen- und Parklandschaften und erfährt einiges über die Nachhaltigkeit im Park, für die er bereits ausgezeichnet wurde. Film ab!

Die erste Ausgabe von emotional pur berichtete vom Eröffnungstag 2013 im Europa-Park, bei der zweiten nahm man uns mit hinter die Kulissen des Radio Regenbogen Award.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *