emotional pur stellt Europa-Park Winteraktionen 2013 im Video vor

Anzeige
Europapark 2013
Anzeige

Das Videomagazin emotional pur aus dem Europa-Park Rust nimmt euch in der aktuellen Ausgabe mit auf die Reise durch das Winterwunderland in dem baden-württembergischen Freizeitpark und zeigt, was er in diesen Tagen abseits der Hauptsaison zu bieten.

Karima, die Moderatorin des Videomagazins, führt Gespräche mit dem Europa-Park Geschäftsführer Roland Mack und trifft DJ Bobo, der im Freizeitpark die Premiere seiner neuen Show „Circus“ feierte. Garniert wird der Videobeitrag mit eindrucksvollen Bildern, die den Europa-Park beleuchtet in Winter-Dekoration zeigen.

Seht euch im Anschluss die neueste Ausgabe von emotional pur an!

Alle Informationen zu den Veranstaltungen und Möglichkeiten im Europa-Park zur Winterzeit findet ihr hier.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Habe mir gerade das Video angesehen und ja: Sieht schon ganz nett aus, wie die das dort gestaltet haben. Man kann ja auch ein bischen was von der Beetles Ausstellung sehen die dort aktuell gemacht wird, ganz interessant!