emotional pur stellt Europa-Park Winteraktionen 2013 im Video vor

Anzeige
Europapark 2013
Anzeige

Das Videomagazin emotional pur aus dem Europa-Park Rust nimmt euch in der aktuellen Ausgabe mit auf die Reise durch das Winterwunderland in dem baden-württembergischen Freizeitpark und zeigt, was er in diesen Tagen abseits der Hauptsaison zu bieten.

Karima, die Moderatorin des Videomagazins, führt Gespräche mit dem Europa-Park Geschäftsführer Roland Mack und trifft DJ Bobo, der im Freizeitpark die Premiere seiner neuen Show „Circus“ feierte. Garniert wird der Videobeitrag mit eindrucksvollen Bildern, die den Europa-Park beleuchtet in Winter-Dekoration zeigen.

Seht euch im Anschluss die neueste Ausgabe von emotional pur an!

Alle Informationen zu den Veranstaltungen und Möglichkeiten im Europa-Park zur Winterzeit findet ihr hier.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Brrrrr. verlockend ist das schon aber dennoch zu kalt zu dieser Jahreszeit. Ich werde auf das Frühjahr warten.

Antworten

Habe mir gerade das Video angesehen und ja: Sieht schon ganz nett aus, wie die das dort gestaltet haben. Man kann ja auch ein bischen was von der Beetles Ausstellung sehen die dort aktuell gemacht wird, ganz interessant!

Antworten