Anzeige

1. Kärntner Erlebnispark

Anzeige
1. Kärntner Erlebnispark
Bildquelle: 1. Kärntner Erlebnispark
9620 Hermagor-Presseggersee
+43 4282 - 33 88
(Auslandstarif)

E-Mail
Anzeige

Am Pressegger See in Südösterreich liegt der 1. Kärntner Erlebnispark. Der hat vor einer einzigartigen Naturkulisse viele Attraktionen für große und kleine Besucher zu bieten, zu denen auch ein großer Badebereich gehört. Ein Parkbesuch lohnt sich vor allem für Familien mit kleineren Kindern.

Fun Nonstop!

Action, Spaß und Unterhaltung werden im 1. Kärntner Erlebnispark großgeschrieben. Die vielen Attraktionen bieten kleineren Besuchern wohligen Nervenkitzel und Geschwindigkeitsrausch, aber auch gemütliche Erlebnisse gibt es viele. Mutige Besucher, die nicht gerade wasserscheu sind, wagen einen Sprung mit dem "Nautic Jet". Auch bei einem Ritt auf dem "Kometen" oder einer Fahrt mit dem "Luna Loop" geht es rasant zu.

Wer es lieber langsam und gemütlich hat, kann mit dem "Sky Dive" lässig durch den Park schweben, sein Geschick auf den verrückten Wackelrädern versuchen oder bei den Bagger-Simulatoren sein Talent unter Beweis stellen. Im Kleinkinderparadies kommen schließlich auch die kleinsten Besucher bei Attraktionen wie dem Mini-Riesenrad oder der Kinder-Hupfburg auf ihre Kosten.

Wasserspaß in der Badezone

Wer nach all der Action im Erlebnispark etwas Erfrischung braucht oder sich nach noch mehr Action im Wasser sehnt, sollte auf einen Besuch der Badezone nicht verzichten. Neben der weitläufigen Liegewiese, die zum entspannten Sonnenbaden einlädt, können Gäste hier im Presseggersee schwimmen und planschen. Auch eine Riesenrutsche, der Water Tower, Sportplätze und ein besonderer Kleinkinderbereich warten dort auf die Besucher.

Der 1. Kärntner Erlebnispark ist vor allem für Familien mit kleinen Kindern und junggebliebene Besucher ein tolles Erlebnis.

Eintritt für Kinder ab 40,00 Euro,
Preis für Erwachsene ab 40,00 Euro.
» alle 1. Kärntner Erlebnispark-Eintrittspreise
  • Erlebnispark mit Badebereich
  • viele Attraktionen für jüngere Besucher
  • Badezone mit Riesenrutsche und Water Tower
  • See-Restaurant
Anzeige
Anzeige