Erlebnispark Schloss Thurn – Öffnungszeiten bis Saisonende 2014 eingeschränkt

Anzeige
Schloss Thurn
Anzeige

Wer den Erlebnispark Schloss Thurn im fränkischen Heroldsbach in der Saison 2014 noch einmal besuchen möchte, sollte die eingeschränkten Öffnungszeiten beachten. Bis Zum Saisonende ist der Freizeitpark nur noch an Wochenende und Feiertagen geöffnet.

Um bei einem geplanten Besuch des Erlebnispark Schloss Thurn nicht vor verschlossenen Türen zu stehen, informieren wir euch heute über die eingeschränkten Öffnungszeiten bis Saisonende 2014.

Im September und Anfang Oktober ist der Park lediglich an den folgenden Wochenenden bzw. dem Feiertagen geöffnet:

  • 20. und 21. September 2014
  • 27. und 28. September 2014
  • 3. Oktober 2014 – Tag der deutschen Einheit
  • 4. und 5. Oktober 2014

Sonntag, der 5. Oktober ist der letzte Öffnungstag des Erlebnispark Schloss Thurn in der Saison 2014. An den genannten Terminen ist der Park von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags geöffnet. Detaillierte Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *