Erlebnispark Schloss Thurn veranstaltet Piratentag 2016: 50% Rabatt für verkleidete Kinder am 10. Juli

Anzeige
Erlebnispark Schloss Thurn - Piraten
Bildquelle: Erlebnispark Schloss Thurn
Anzeige

Großer Piratentag am 10. Juli 2016 im Erlebnispark Schloss Thurn: Verkleidete Kinder erhalten 50 Prozent Ermäßigung auf den regulären Eintrittspreis.

Am Sonntag, dem 10. Juli veranstaltet der Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach seinen Piratentag.

Kleine Piraten haben die Möglichkeit an diesem Tag eine Prüfung abzulegen. Mit Geschicklichkeit müssen die jungen Anwärter einen Goldtaler ergattern, damit sie sich die Überfahrt auf die Insel leisten können. Dort müssen sie eine Schatzkarte finden und den Schatz bergen. Wer diese Prüfung besteht, wird vom Seeräuber-Kapitän in seine Crew aufgenommen und belohnt.

Verkleidete Kinder von 3-11 Jahren mit mindestens drei Utensilien zahlen am Piratentag nur die Hälfte des Eintrittspreises.

Schloss Thurn ist ein Familienpark, der auch an sehr warmen Tagen Spaß macht. In mitten des ausgedehnten Schlossparks mit großen schattigen Bäumen und Wasserflächen laden spannende Shows, Bootsfahrten, viele Fahrattraktionen und das historische Schloss zum Verweilen ein.

Selbst Jack Sparrow hätte da an der Liegewiese bei klassischer Musik mal eine Pause eingelegt und abgewartet bis seine Crew den Park erkundet hat.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Schloss Thurn bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.