Erlebnispark Schloss Thurn schenkt Schulanfängern 2016 den Eintritt

Anzeige
Schulanfänger in Schloss Thurn freier Eintritt 2015
Bildquelle: Erlebnispark Schloss Thurn
Anzeige

Der Erlebnispark Schloss Thurn lädt ABC-Schützen zu einem kostenlosen Besuch am ersten Schultag ein. Am 13. September 2016 ist der Eintritt für Schulanfänger frei.

Für alle ABC-Schützen hat sich das Team vom Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach wieder etwas ganz besonders ausgedacht: Den „Schultütentag“ mit freiem Eintritt für Schulanfänger.

Schulanfänger können ihren ersten Schultag so richtig genießen. Denn ABC-Schützen erhalten am 13. September 2016 freien Eintritt in den Erlebnispark Schloss Thurn und eine Überraschung für ihre Schultüte. Die Kinder können entweder ihre Schultüte oder einen Ausweis mitbringen. Alternativ können die Eltern ein Foto (z. B. Handyfoto) vom ersten Schultag an den Kassen vorzeigen.

Neu 2016: Virtual-Reality-Achterbahn „Dinolino’s VR-Ride“

Der Familienfreizeitpark Schloss Thurn hat in der Nachsaison noch an den Wochenenden bis einschließlich 3. Oktober von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Ende Oktober öffnet Schloss Thurn seine Tore dann noch einmal zum neuen Halloween-Event.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Schloss Thurn bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.