Erlebnispark Tripsdrill – Making-Of Karacho [Video]

Anzeige
Looping der Karacho Katapult-Achterbahn
Anzeige

So entstand die neue Katapult-Achterbahn im Erlebnispark Tripsdrill! Im Making-Of Video wurden alle Schritte dokumentiert.

Vor einem Monat wurde die Katapult-Achterbahn Karacho im Erlebnispark Tripsdrill eröffnet. Nun zeigt der schwäbische Freizeitpark im ausführlichen Making-Of Video, wie die neue Attraktion entstanden ist.

Im 15-minütigen Video wurden alle Schritte des Achterbahn-Baus festgehalten. Das Entstehungsvideo beginnt bei der Konzeption und der Fertigung im Werk beim Hersteller Gerstlauer, geht über den Aufbau in Tripsdrill und zeigt schließlich die erste Inbetriebnahme und Testfahrten.

Das interessante Video zur Enstehung von Karacho sollte sich kein Achterbahn-Fan entgehen lassen!

Karacho Making-Of: eine Katapult-Achterbahn entsteht

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Erlebnispark Tripsdrill bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.